Kassa

Häufige Fragen

Wie finde ich ein bestimmtes Produkt im Onlineshop?

Unser Onlineshop bietet eine Suchleiste, in die Sie den Produktnamen, eine Beschreibung oder nach Stichwörtern suchen können. Alternativ können Sie auch die verschiedenen Kategorien und Filteroptionen auf der Website nutzen, um das gewünschte Produkt zu finden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bis zu einem Bestellwert von € 90,- verlangen wir innerhalb von Österreich eine Versandkostenpauschale von € 6,90 pro Bestellung. Ab einem Einkaufswert von € 90,- übernehmen wir die Versandkosten für Sie.

Werden meine Bestellungen verfolgt?

Unser Onlineshop bietet eine Sendungsverfolgung für Bestellungen an. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie in der Regel eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie den Versandstatus, über den von uns ausgewählten Versanddienstleister, Ihrer Bestellung verfolgen.

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ja, wir als seriöser Onlineshop haben Sicherheitsmaßnahmen implementiert, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Dazu gehören verschlüsselte Verbindungen mittels SSL. Genaueres über Datenschutzrichtlinien und der vertrauliche Umgang mit Ihren Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Es gibt auch keine Vorgabe wie viele Artikel Sie in den Warenkorb legen müssen, um die Bestellung zu tätigen. Sie wollen ein Stück eines bestimmten Artikels, kein Problem. Schließen Sie dazu den obigen Bestellvorgang ab und wir liefern Ihnen gerne den Artikel an.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Unser Shop ermöglicht es Ihnen, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern, solange sie noch nicht versandt wurde. Dies können Sie bequem in Ihrem Kundenkonto erledigen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice , um Informationen zur Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung zu erhalten.

Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner